Donnerstag, 29. April 2010

Booboo auf Filmpremiere!

Das nenne ich Ausgewogenheit, noch ein BooBoo Poscht! Wochenlang nix und heute gleich zwei, was denn nur los????

Aber ist wichtig, also interessant, denn neben den ganzen Veranstaltungen bei denen Booboo täglich so aufläuft liegt es an uns die postenswerten herauszusfischen und darüber zu berichten, wie jetzt, Booboo war nämlich auf der 'A Nightmare on Elm Steet' Premiere in L.A, vorgestern! Hier ein Bild...


Weitere Bilder und Videos von der Premiere könnt ihr euch auf TeambooBooSeth ansehen HIER und HIER.

Und Booboo wäre nicht Boobooo hätte er seinen Auftrifft auf dem roten Teppich nicht via Twitter angekündigt...


Frage, ist das derselbe Film von und mit Kellan? Was mich zu meiner zweiten Frage führt, wo ist Kellan? Oder war er dort und ich habs nicht mitbekommen?

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.