Freitag, 30. April 2010

BTS Star Ambassador Spots mit Taylor!



Taylor wirkt immer so unglaublich professionell, egal was er gerade tut! Es ist fast so als würde er alles hinbekommen worum man ihn bittet! Ungefähr so, Taylor? Weil es für die Kamera besser aussieht, springst du mal eben aus dem Fenster dort, aber ohne das Glasscheiben durch die Gegend fliegen, rollst dich danach diesen Berg da herunter und baust unten angekommen bitte dieses Fahrrad, bei dem nebenbei gesagt ein Rad und beide Pedale fehlen, so zusammen das es fahrtüchtig ist, nachdem du den Tunnel fertiggebaut hast aus dem du dich dann direkt zum Mond rauf katapultierst? Ja? Bitte?

Alles Klar!


via BlackPack

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.