Sonntag, 25. April 2010

Jetzt könnt ihr ihn auch kaufen...

Wie passend "Infinite Jewelry" :D Bis in alle Unendlichkeit...







"A Stephenie Meyer authorized design by Infinite Jewelry Co.

Experience your romance with Edward Cullen in a whole new way when you slip on Bella’s Engagement RingTM! You’ll love showing off the radiant stones in this elegant, domed-oval, gold ring. In true Victorian-era design, your ring is created by master artisans with an open-work gallery and a finely polished edge that surrounds the brilliant faceted stones. How exciting for you to own the only, Original, Bella’s Engagement RingTM in the world!

The ring that Edward gave to Bella is described as gold, so if you want your ring to be exactly like Bella’s, order Yellow Gold; or if you prefer the silver or white-gold look, order White Gold."

Oder wenn man den richtigen (wie im Buch in gold beschriebenen) Ring haben will, dann voilá:

byTink

6 Kommentare:

  1. also als ich den im trailer gesehen hab fand ich den jetzt nicht so passend. aber ich muss sagen, wenn ich in mir jetzt genauer anschaue, gefällt er mir doch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. ach ja - wenn man auf die website von Infinite Jewelry geht - da kann man sich auch "das" armband con bella kaufen, mit wolfsanhänger & steinchen in herzform!

    AntwortenLöschen
  3. aber ich finde dieser sieht anders aus als der im trailer Oo oder irre ich mich? irgendwie hat der im trailer mehr diamanten.

    naja ich mag den ring so oder so nicht gern

    AntwortenLöschen
  4. finde auch,dass der ring im trailer aussieht als hätte er mehr Diamanten. Könnte aber auch nur ne Täuschung sein. Also wenn der Ring im Buch gold ist,finde ich es schade,dass er(der Ring) im Film silber ist. Und es hätten auch irgendwie vieeel mehr kleeeine Diamanten sein sollen... hmm..naja...bin mal gespannt auf das Herz an ihrem Armband,dass sie von Edward geschenkt bekommt.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry
    aber legt mal die Ringe nebeneinander...
    Also den JETZT, und den dem Man selber im Trailer sieht.

    Da sieht der im Film für mich wesentlich besser aus... UND die Steine sind mehr, und wesentlich kleiner gehalten...

    Bah.. das hier ist sehr monströs gehalten..
    13 riesen klöpper... an steinen...

    Ne nicht mein ding..

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Ring schon schön aber ich hab' ihn mir gaanz anders vorgestellt. Nicht so groß :O

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.