Sonntag, 4. Oktober 2009

New Moon - Scans in HQ!!

*Update*

Moment mal die Schuhe kommen mir bekannt vor!


Wie viele Posts werde ich wohl noch zum Thema 'New Moon Illustrated Movie Companion' machen tun müssen frag ich mich? Ach ich weiß bis zur 'Eclipse Illustrated Movie Companion' :O

Na egal es hat sich jedenfalls wieder herausgestellt das ich nicht entscheidungsfähig bin! Es hat einfach keinen Sinn es zu versuchen, es sind soooooooo viele und ich hab es wieder einmal hinbekommen fast alle hier zu posten...

Wie immer Klicken für Größer^^

Okay wie haben die das hinbekommen??

Uffff!


Hier sieht sie sooo hübsch aus!
Es ist also keine Försterjacke sondern ein Förstermantel^^

Lauf Kristen!!!!!LAUF! :O

HA HA da kann de jemand wohl nickt very good Motorrad fahre!

Die Szene wird sicher auch richtig gut!!

Nickt für mick :/

Auf die Kinoszene freu ich mich auch schon wie ein kleines Kind^^
















Weitere auf LionandLambLove.org!

bysina

10 Kommentare:

  1. wieso ist rob beim 8 bild im wasser ? ich kann mich gar nicht mehr an so ne szene erinnern. kanns mir jemand sagen ? :)
    vor ein paar stunden hab ich mir die bilder ALLE wo anders angeschaut,aber irgendwie sind hier trotzdem welche die ich nicht kenne... das bild von bella und edward also das foto dass bella gemacht hab,als ich das buch gelesen hab,hab ich immer dr[ber nachgedacht wie die das machen,also wie das foto aussehen wird,habs mir bissen anders vorgestellt das bild... naja musste hier gerade mal laban ^^
    coole bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. oh und @ Ani:
    Rob ist doch als Halluzination im Wasser!!!

    AntwortenLöschen
  3. Is ja mal wieder klar, dass ich mich jetzt nicht mehr einkriege^^
    Das sind einfach tolle Bilder. Ich bin so froh, das sie die Kinoszene gedreht haben. Das mit dem kotzenden Mike wird bestimmt lustig. Aber jetzt mal ehrlich, kann es sein, das Mike(also Michael) ein bisschen zugenommen hat?
    Besonders toll finde ich, das sie auch zeigen, wie Edward die Bilder aus dem Fotoalbum nimmt, alles entfernt das seine Anwesenheit zeigt etc. Ich wünschte man könnte Charlie´s Gesichtsausdruck auf dem Bild besser sehen, als Alice und Edward Bella wieder bringen...Seine Mimik hat immer etwas lustiges...

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich bei dem bild ehrlich gesagt gewundert das charlie so gelassen an dem baum lehnt^^

    eh hallo wir bringen dir deine verschollene tochter zurück aber sonst ist alles gut :O

    AntwortenLöschen
  5. @Sina: Hab mich schon gewundert...welcher Baum?! ;)

    AntwortenLöschen
  6. noch was muss ich sagen ...ich hab edwards jacke im ersten film geliebt... WO IST DIE ?
    :( ich möchte die wieder sehen nicht nur in twilight,mag ich sowieso mehr als diese jacke die er jetzt trägt dieses jackett da ...also weiß ja , die tragen ihre sachen nicht oft,aber trotzdem ... außerdem hatte ich eine jacke aus newyorker die seiner ziehmlich geähnelt hat hehe :/ hab ich mir aber schon gekauft,bevor ich überhaupt wusste was twilight ist.
    I MISS EDWARDS/ROBS JACKET :(

    AntwortenLöschen
  7. Ziemlich schreibt man so ziemlich ohne h ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.