Dienstag, 27. April 2010

Rob einer der reichsten unter 30...

in Großbritannien!



Robert Pattinson gehört zu den reichsten Menschen unter 30 in Großbritannien. Der "Twilight"-Star belegt Platz 14.


Jetzt ist es amtlich: Robert Pattinson ist nicht nur wegen seines guten Aussehens eine gute Partie: Der Star aus den "Twilight"-Verfilmungen hat auch noch ein recht beachtliches Vermögen anghäuft. Wie die "Sunday Times" jetzt bekanntgab, gehört Robert Pattinson zu den reichsten Menschen unter 30 auf der britischen Insel. Der knapp 24-Jährige belegt mit einem Vermögen von 13 Millionen Pfund den 14. Platz auf der "Rich List 2010" der Zeitung.

Doch Robert Pattinson ist im Gegensatz zu anderen britischen Jungstars ein richtig "armer Schlucker". Die Harry Potter-Stars Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson sind Robert Pattinson Längen voraus. Vor allem Daniel Radcliffe, der ein Vermögen von 42 Millionen Pfund auf der hohen Kante liegen hat.

Wenn Robert Pattinson weiterhin so gut im Filmgeschäft bleibt und die Rollenangebote nicht abreißen, wird es aber nicht mehr lange dauern, bis auch er im Top Ten-Bereich der reichsten Briten unter 30 angekommen ist.

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.