Samstag, 1. Mai 2010

Rob im Homme Magazine mit neuem Bild!

Hey Leute, das Bild hier ja, das ist nichts für schwache Nerven! Ich, also seht's euch mal an, vielleicht bin ich nicht ganz da im Moment, im Ernst ich bin bis vor kurzem noch in Kreuzberg rumgerannt und durfte Betrunkenen dabei zusehen wie sie ordentlich Spaß haben auf irgendwelchen Spielplätzen, das war lustig^^ Aber bin ich die einzige die das Bild hier megaheiß findet? Das hat mir gerade echt den Rest gegeben...


Das übersetzte Interview findet ihr auf RobertPattinsonLife

bysina

5 Kommentare:

  1. Nein bist du nicht ;) sein Blick... hammer :)ich musste das gerade ne ganze Weile anstarren! Wow... :D

    AntwortenLöschen
  2. also das ist mal wirklich ein sexy foto .. dieser blick *__* und ich liebe s/w fotos von ihm .. die können echt was *schmelz*

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt vollkommen recht, das Bild ist der Megahammer. Die Augen.......wahnsinn

    AntwortenLöschen
  4. Ups, ich finde es sieht ein bisschen so aus, als hätte ihn seine Mama im Kindergarten vergessen und er hat grade noch ganz doll geweint. Aber jetzt, mit dem guten Bonbon im Mund, geht´s ihm schon viel besser!
    Gefällt mir aber, das Bild! Muttergefühle sind auch was sehr schönes!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. lol...der Kommentar mit dem Muttergefühlen ist echt passend XDDD

    Hach, ich finde er sieht immer gut aus, wenn er so tut als würde er wissen was er da macht. Ansonsten erinnert mich das Foto sehr an die Reihe, wo er so eine 50ziger Jahre Haartolle hat. hier der link: http://gallery.robertpattinson.org/displayimage.php?album=lastup&cat=23&pos=0

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.