Dienstag, 27. April 2010

Patrick und Kellan im selben Flugzeug?

Ich wäre definitiv kollabiert! Wie es scheint nahmen Patrick Dempsey und Kellan Lutz letzten Donnerstag den selben Flug vom Flughafen in L.A!


5 Kommentare:

  1. Patrick muss aber definitiv noch lernen intelligenter zu gucken!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Falballa das hab ich mir grade auch gedacht xD

    AntwortenLöschen
  3. hey sagt mal ist das vielleicht nikkit reed oder ashley greene neben kellan?? sind die vielleicht alle nach vancouver geflogen ???? ich mein wäre doch möglich, immerhin ist david slade ja schon da

    AntwortenLöschen
  4. wäre schön, wenn das Ashley wäre!!!!!! Sie und Kellan wären ein tolles Paar ;-) nicht diese Anna Lynn Barbie da.........

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.