Mittwoch, 28. April 2010

Auf nach Vancouver!

Kristen & Taylor sind schon losgeflogen...







Der Cast wird in Vancouver sein für die geplanten Reshoots zu Eclipse (Wir berichteten) Es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis auch Bilder der anderen an irgendwelchen Flughäfen auftauchen :) Und wie wir von seinem Tweet der letzten Woche wissen, ist David Slade ebenfalls schon vor Ort!

Weitere Bilder findet ihr auf Taylor-Lautner.net & KStewartFans

bysina

4 Kommentare:

  1. Ob das im 2. Bild von KStew ihr Geburtstagsgeschenk von RPatz ist!!!!!!!!!Solche Kluncker trägt sie sonst nämlich nie ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh gott...das wär so süß^^

    kristen barfuß :D ich mein piespen ihr schuhe oder dachte dieser cop sie will sich in die luft jagen ??!

    AntwortenLöschen
  3. An amerikanischen Flughäfen muss man immer die Schuhe ausziehen...egal wer man ist oder was für Schuhe man trägt... Sehr nervige Angelegenheit! Aber wenn die meinen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich soeben auch gefragt..warum kristen auf dem 3. bild keine schuhe anhat.
    das erinnert mich jetzt sofort an joss stone. :D :D :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.