Samstag, 1. Mai 2010

Twilight aus der Perspektive eines Mannes :)



Hier mal eine lustige Story über den ganzen Twilight Hype aus der Perspektive eines Kerls^^

Kurz, es handelt sich um eine Unterhaltung zwischen einem Twilight Fan und dem Ehegatten ihrer Kusine :)

Sie stellte ihm die unschuldige Frage ob er Twilight gesehen habe und was er darüber denkt! Und anscheinend brannte ihm so einiges auf der Seele diesbezüglich ;O

(Teilweise und frei übersetzt)

Er meinte er kenne die Saga sehr gut und das seine Frau dieses 'Zeug' liebt.

''Ich fühle mich als wäre ich der Fan, ich habe so viel gelernt während ich mich heftig darum bemüht habe das alles zu ignorieren'' lacht er ''Also was willst du wissen? Ich könnte dir beinahe alles dazu sagen, seitdem es fast alles ist was ich die vergangenen Monate gehört habe. Zu erst fing ich an zu glauben meine Frau würde mich betrügen mit einem Typ namens Edward, da alles was ich hörte sein Name war wenn sie sich mit ihren Freundinnen unterhielt. Aber ich kenne meine Frau und sie ist nicht so, also fragte ich sie wer dieser Edward sei und woher sie ihn kennt. Junge, das war ein großer Fehler, ich hatte mich damit gerade nämlich angemeldet für einen Geschichtskurs über die Bücher, die Charaktere, grundsätzlich über die ganze Sache.''

Seine Frau berichtete ihm natürlich auch von Edward und sie sagte immer wie gut er aussieht, er sei sexy und romantisch und er fing ernsthaft an eifersüchtig zu werden. Von ihr erfuhr er dann mehr über die Geschichte um dann irgendwann verwirrt festzustellen Edward ist ein Vampir! ''Er ist ein Vampir!'' sagte er ihr. ''Seit wann ist jemand der jemand anderes Blut trinkt 'dreamy' und sexy?'' Er konnte es einfach nicht verstehen.

Seine Frau versuchte sich natürlich zu verteidigen, in dem sie ihm offenbarte Edward sei Vegetarier! Ein vegetarisch lebender Vampir! Und das er nur Tiere, keine Menschen tötete.

''Das ist unglaublich, dieser Autor muss großartig sein.'' sagte ich ''Sieh nur wie besessen [...] du davon bist.''

''Dafür das ich ihre Intelligenz in Frage gestellt hatte, zwang sie mich an diesem Wochenende Twilight zu sehen.'' Er fühlte sich als würde er bestraft werden für etwas, nachdem er sich Twilight und New Moon ein paar mal ansehen musste. Er dachte tatsächlich es würde schon nicht so schlimm sein, da es um Werwölfe und Vampire ging und wenn sie eben eine Liebesgeschichte mit eingebaut haben, na gut. Aber am Ende hat ihm irgendwie die Action gefehlt oder ihm fielen so Sachen auf, wie Edward der den Van stoppt, damit er Bella nicht zerquetscht und niemand sonst hat es jemals in Frage gestellt.

''WOW, das ist traurig, wie viel ich eigentlich über all das Bescheid weiß. Und um das alles noch zu toppen kam New Moon auf DVD raus und weißt du, sie hatte sie schon vorbestellt.''

''Ich dachte es ist mal wieder Bestrafungszeit, aber dieser war nicht so schlecht. Ich fing tatsächlich an mich da reinzufinden und jetzt ist alles was ich höre, Jacob dies, Jacob das. Er ist so muskulös und kümmert sich um Bella, also ist er nun der Adonis.''

Lest den kompletten Artikel auf Cullenboysanonymous!

bysina


1 Kommentar:

  1. Schmeiß mich weg! Klasse! Oooh, diese armen Männer... Wenn MEINER diesen ganzen Hype in Frage stellt, habe ich dafür nur ein Wort:
    "F U ß B A L L".
    Und schon lenkt er wieder ein. :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.