Montag, 26. April 2010

Kleines Kind schaut Eclipse Trailer!

Ok, da hab ich mir nur so gedacht: "Mhmmm...würd ich das meiner (höchstens) 4-jährigen Tochter/Schwester zeigen? Und sie dabei noch aufnehmen, nur damit die Twi-Hards da draußen was zu lachen haben?" Man sieht ja was die Mutter/Schwester möchte, wenn die Kleine sich zu ihr umdreht und die Mutter/Schwester dann so "wackelt" damit sie wieder zum Bildschirm schaut. Naja, nennt mich spießig...
Schaut es euch unbedingt bis ganz zum Schluss an, dann kommen die Fragen der Kleinen...



thx to twifans!

byTink

3 Kommentare:

  1. Sorry, aber sowas finde ich echt oberbesch... Habt ihr gesehen, wie die Kleine am Schluss zurück weicht? Und die Mimik dabei? Soll man mich ruhig auch für spießig halten, Tink, aber das würde ich keiner meiner Nichten zeigen! Ich halte das für unverantwortlich!

    Empörte Grüße von Ela

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott geht garnet nen 4 jährigen kind den trailer geschweige denn den Film zu zeigen.

    Sowas geht garnet.

    AntwortenLöschen
  3. im hintergrund läuft spongebob im fernsehen :>

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.