Samstag, 1. Mai 2010

Stephenie Meyer im Interview


In einem Interview sprach Stephneie Meyer u.a über das Buchcover zu Breaking Dawn und seine Bedeutung! Außerdem verrät sie, wessen Geschichte der Charaktere aus der Saga sie am liebsten fortsetzen bzw. weitererzählen würde, sollte sie sich irgendwann einmal dazu entschließen!

Hier ein Auszug (frei übersetzt) das komplette Interview könnt ihr euch auf Jsyk.com durchlesen!

''Wenn ich mit dem Culllen Universum fortfahren würde -und ehrlich ich würde es für mich tun, ob ich es veröffentliche oder nicht ist fraglich zu diesem Zeitpunkt - aber die Erzähler mit denen ich fortfahren würde...wären Renesmee und Leah.Vermutlich im Alter von 5, was für Renesmme um die 16 oder 17 wäre.'' - Hmmm, keine Ahnung was der letzte Satz da bedeuten soll oder was zum Teufel ich da wie übersetzt habe :/

Also ich wäre ja für BEIDE! Das wäre der Hammer, genau die beiden Charaktere deren Geschichte ich mir gewünscht hatte! Leahs Geschichte in Verbindung mit Sam und Emily natürlich und Jacob und Renesmee!

Quelle via
Team-Twilight.com

bysina

4 Kommentare:

  1. Also mir wäre da die Saga aus Sicht von Edward erst Mal lieber!!!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Also beides wär mega cool^^aber Edward's sicht der dinge würde mich auch mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. "Vermutlich im Alter von 5, was für Renesmee um die 16 oder 17 wäre."
    Ist doch klar, oder? Renesmee altert unverhältnismäßig schnell und ist in ca. 5 Jahren zu einer 16-17 Jährigen herangereift.
    Ich fänd ein Buch aus ihrer Sicht einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. ehhhhhh also ich fände es toll wenn man es weiterhin aus der sicht von Bella erzählt. Also ein gutes thema für breaking dawn fortsetzung wäre zum beispiel das mit dem ob renesmee ein kind bekommen kann oder nicht. Oder das die volturi geschlagen werden. Oder von den richtigen Werwölfen (Jacob ist ja nicht ein richtiger werwolf; Edward sagt ja im 4 das es die kinder des mondes gibt)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.