Mittwoch, 28. April 2010

Interview mit Kellan am 'A Nightmare on Elm Street' Set!



Im Interview spricht Kellan u.a über seinen Charakter im Film und wenn ich das richtig verstanden habe hat Kellan selbst versucht ein paar Tage wach zu bleiben, also NICHT zu schlafen um sich vorzubereiten auf seine Rolle, denn...

Eine Gruppe von Teenagern teilt ein grausiges Geheimnis: In ihren Träumen werden sie von dem grässlich entstellten Killer Freddy Krueger verfolgt. So lange sie wach bleiben, können sie sich gegenseitig beschützen ... doch wenn sie einschlafen, gibt es kein Entrinnen. Reboot oder Re-Imagination nennt man das in Hollywood mittlerweile, wenn man einen Horrorfilm drehen will, keine neuen Ideen hat, aber auf eine bekannte "Marke" setzen will, ohne die fünfundzwanzigste Fortsetzung zu machen. So auch hier bei diesem Projekt, mit dem Horrorikone Freddy Krueger wiederbelebt werden soll.

Quelle:Moviepilot

via BellasDiary

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.