Donnerstag, 29. April 2010

Ausführlicher Lagebericht aus Vancouver!


Es gibt neues von unserer beliebten Setstalkerin MaliciousMandy zu berichten, denn wen wird es wundern, dass sie sie sich auch diesmal wieder aufgemacht hat um die heißesten Infos für uns an Land zu ziehen, wenn wir denn sonst nicht viel an Infos bekommen hier, UND sie ist eingefleischter Fan, so wie wir, heißt sie wird wohl so lange hartnäckig auf der Lauer liegen bis sie was herausbekommt bzw. das hat sie ja schon!

Also, kommen wir zu ihrer Story und einem anfänglichen Missverständnis über den angeblichen Dreh der Lichtungsszene:

Nachdem sie von Gerüchten über einen Reshoot Dreh zur Szene auf der Lichtung gehört hat machte sie sich auf zum Set vom letzten mal, um nachzusehen ob denn schon irgendwelche Schilder und oder Hinweise zu sehen sind, die darauf hinweisen das dort bald gedreht werden soll. Aber nix da! Doch dann am Gate, welches den Weg auf das Privatgelände, auf dem schon zuvor gedreht wurde, für fremde Leute versperrt, stand ein Auto!! Und IN dem Auto saß ein Man! Ohhhh ist das spannend, DENN sonst sitzt da nämlich nicht einfach so ein Man in nem Auto vor dem Gate, es sei denn es soll dort gedreht werden. Mal.Mandy zählte eins und eins zusammen, was nebenbei gesagt 2 ergibt, und dachte sich, Mensch hier wird sicher bald irgendwas gefilmt und ich will nicht länger MaliciousMandy (den Namen muss man sich erst einmal verdienen) heißen, wenn das nicht irgendwas mit den Reshoots zu Eclipse zu tun hat!

Als Mal.Mandy weiterfuhr kamen ihr dann auch noch Trailer und 'Power Stations' ??? entgegen, die an ihr vorbeizogen in Richtung Gate! Gut, was David Slade mit irgendwelchen Kraftwerken beim Dreh anfangen will weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber er wird schon wissen was er tut, vielleicht baut er sich ne Zeitmaschine! Denn Ich stelle mir das wirklich schwierig vor, alles muss ja haargenau so aussehen wie beim letzten mal als diese Szene gedreht wurde! Das is schon ein paar Monate her und dem Fanauge entgeht ja schließlich nix, denn es gibt ja tatsächlich Menschen, die ich sehr bewundere, die doch tatasächlich Screenshoots vom ganzen ver******* Film machen!!!

Na jedenfalls Mal.Mandy dachte inzwischen bescheid zu wissen:

I came home knowing they would indeed be filming at "the meadow" soon.

Das Gelände auf dem die angebliche Lichtungsszene gedreht werden soll beschreibt Mal.Mandy als das schlimmste Außenset für Fans, die einen Blick auf die Geschehnisse während der Dreharbeiten werfen wollen, denn es befindet sich auf einem Privatgelände!

MaliciousMandy wollte natürlich keine Gesetze brechen in dem sie dasselbe mit den 'Zutritt verboten' Schildern macht, was ich mit den meisten der Verkehrsschilder tue, nämlich sie einfach ignorieren und gab sich mit der Info die sie hatte zufrieden :) Aber ich zumindest bin ihr dankbar für diese Infos, denn ohne sie hätten wir mit Sicherheit nichts zu den Geschehnissen in Vancouver erfahren!

Ich hab gerade überlegt, stell dir mal vor du bist mit dem Typen befreundet dem dieses private Gelände gehört, bist bei ihm zu Besuch, hast gerade Twilight gelesen und aufgehört an der Stelle mit dem ganzen Löwe und Lamm Quatsch auf der Lichtung, weil du beschlossen hast es wäre doch schön mal wieder wandern zu gehen und dann latschst du mitten in diese Szene rein, während die da drehen, Rob und Kristen hocken auf der Lichtung und David Slade der an seiner Zeitmaschine rumbastelt, ich sag nur REALITÄTSVERLUST hoch 10 und ja eh das artet schon wieder aus hier^^

Obwohl, wie Mandy berichtet soll es sich bei der Szene ja nicht nur um die mögliche Szene handeln in der Edward und Bella auf der Lichtung rummachen, nope, Kristen und TAYLOR sollen nämlich dort gewesen sein, am besagten Set! Dieses Privatgelände besitzt laut Mal.Mandy eine große Umgebung, bedeutet Möglichkeiten für viele verschieden Aufnahmen vom Wald, Gewässern, Bergen und eben der Lichtung. Heißt, was genau gedreht wurde wissen wir nicht. Wie Mal.Mandy berichtet sollen als nächstes Studioaufnahmen geplant sein!

Den kompletten Bericht mit weiteren Beweisfotos findet ihr HIER

bysina

1 Kommentar:

  1. *g*
    Hab eben nen MiniKurzen Bericht davon wo anders gelesen... Und hab gedacht schau ich mal hier rein.. Und BUMM...

    Ich schmeiss mich weg, dankeschön für diese kängere Zusammenfassung :o)

    Und für den Geck am Ende *g*
    Hach was würde ich dafür geben mal Maus spielen zu können bei so einem Dreh.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.