Sonntag, 25. April 2010

Kurze News!

Es gibt mal wieder "Twilight Tidbits"! Das bedeutes neue News zusammengefasst in einem kurzen Video. Ein paar Stephenie Meyer News zu der Verfilmung von "The Host" (ALLE DIE "THE VAMPIRE DIARIES" LIEBEN SOLLTEN SICH DAS HIER BITTE REINZIEHEN, ICH DENKE, IHR WERDET ES MÖGEN), Rob News, Kellan News und Catherine Hardwick News...



Source!

thx to twifans!

byTink

2 Kommentare:

  1. also ich hab das video jetzt noch nicht geguckt,aber meine freundin meinte,dass Ian Sommerhalder ( wird er so geschrieben ?) also der Damon aus The Vampire Diaries wohl eine Rolle übernehmen könnte.... also es wäre definitiv komisch für mich,dass er gleich in 2 sehr bekannten Büchern eine Rolle übernehmen wird...aber geal,jetzt guck ich mir das video an ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.