Freitag, 30. April 2010

Neues von Kellan!

Wir berichteten ja vor einiger Zeit von Kellans neuem Filmprojekt Love, Wedding, Marriage für welches er u.a an der Seite von Mandy Moore vor der Kamera stehen würde! Nun gibt es endlich ein paar Bilder vom Set, denn die Dreharbeiten haben anscheinend schon begonnen! Hätt mir ja auch mal jemand Bescheid sagen können^^



Übrigens, die Dreharbeiten fanden in New Orleans statt, heißt Kellan hat auch noch die Zeit gefunden woanders hinzugehen! Wohin, fragt ihr euch? Zu Recht! Ich sag es euch, Ich habe keine Ahnung! Ich habe zwar eine vage Vorstellung, aber richtig geschnallt habe ich es noch nicht, ich zeig euch am besten mal ein Foto...


What am i doing here???


Da stand übrigens noch was von Drag Queen Bingo, was immer das auch sein soll, es hört sich witzig an ;O

Weitere Bilder gibt's auf KellanLutzOnline HIER + HIER

Quelle:PopSugar

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.