Sonntag, 25. April 2010

Closeup von Bella´s Ring!

Klicken für größer!

Was denkt ihr? Gefällt er euch? Habt ihr ihn euch so vorgestellt?

Also ich find den jetzt nicht hässlich aber auch nicht mega toll. In meiner Vorstellung war der kleiner und nicht so "protzig". Etwas schlichtes, dass perfekt zu Bella passt.

thx to twifans!

byTink

10 Kommentare:

  1. also ich hab ihn mir schon so vorgestellt aber kleiner... ich finde der is irgendwie zu groß

    AntwortenLöschen
  2. nee also ich hab ihn mir so nicht vorgestellt, schon mit dem gitter, ist ja auch im buch beschrieben, aber sonst eben genau wie ihr, kleiner und zierlicher

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn mir auch nicht so vorgestellt und ich find den auch irgendwie zu groß.
    auf ner anderen twilightseite hat man geschrieben so wäre der ring auch im buch beschrieben... mh ich weiß es so nicht mehr, aber ich mag ihn nicht. genau wie die anderen find ich ihn zu protzig. (so einen könnte meine oma trage xD)
    ich bin ja mal auf den diamantanhänger am armband gespannt

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ihn mir komplett anders vorgestellt, filigraner nicht so protzig. Das Gitter schmaler und die Steine mehr um den Ring verteilt.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz genau SO hätte ich ihn mir auch nicht vorgestellt. Schmal, silbern, mit drei Steinchen. Fertig ^__^

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ihn mir auch nicht so vorgestellt

    und wenn man bedenkt das edwards mutter vor über

    100 jahre gelebt hat denk ich mir wow das ist

    ja mal so übertrieben ausgearbeitet das grenzt

    an zauberrei ;-D entsprechend dem buch passt mir das ganich

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir den ring also das silberne...sehr dünn vorgestellt. irgendwie nicht so dick alles...und schmaler...

    AntwortenLöschen
  8. Also so habe ich mir den Ring definitiv nicht vorgestellt.
    Hatte gedacht, er wäre bisschen kleiner und nicht so auffällig.

    AntwortenLöschen
  9. ich find ihn auch eindeutig zu groß...
    hab mir eher kleiner vorgestellt, halt so das er zu bella passt...

    AntwortenLöschen
  10. Naja, also ich weiß jetzt, dass es noch häßlichere Ringe gibt als meinen Verlobungsring *hust*

    Schließe mich den meisten an. er ist mir zu protzig (was allerdings zur scheinbar vampierbedingten Verschwendungssucht passt). Ausserdem dachte ich das Oval wäre quer zum Finger und da es als filigran o.ä. beschrieben wurde, dachte ich, das die Fassung so zierlich ist das z.T. auch Haut zu sehen ist - irgendwie ein Goldgeflecht mit Diamanten...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.