Dienstag, 27. April 2010

Alarmstufe ROT!

Wir haben eine weitere Lücke im System zu verzeichnen!

Name: Christian Serratos, Ort:Melbourne (Australien) Zeit:Montag, 26.April


Wir berichteten ja vor einigen Tagen von Booboo, Gil, Daniel und Christians Aufenthalt in Australien und in einem Interview rutschte Christian jetzt auch gleich mal der Drehstart zu Breaking Dawn raus, wenn man das so sagen kann :)

via HeraldSun (Auszug, frei übersetzt)

Während Serrato's Eclipse Co-Stars Gil Birmingham, Daniel Cudmore und Booboo Stewart sich noch etwas zurückhielten was das Datum zum Drehstart (Breaknig Dawn) betrifft, lies die Schauspielerin und 'manchmal' Model versehentlich die Katze aus dem Sack.

Es ist noch kein Wort raus jetzt,'' sagt Stewart, dem Serratos schnell erwidert ''Nein, Oktober.''

Einsatz: *Grillenzirpen*

Birmingham, der Taylor Lautner's Vater Jacob Black spielt, versucht schnell den Patzer zu überspielen.

"Wir könnten es dir verraten, aber wir müssten dich umbringen - wie wir es mit Christian tun werden,'' sagt er.

Kompletter Artikel

via Cullenboysanonymous

bysina

2 Kommentare:

  1. meint ihr jetzt den Filmstart oder Drehbeginn? also wenn er dann schon oktober in den kinos kommen sollte ist doch voll früh oder?

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym... der Drehstart ist für BD im Oktober geplant. Der ist doch noch nicht im Kasten...leider!

    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.