Donnerstag, 1. Oktober 2009

Neue New Moon Promobilder!

*Update vom Update*



Weitere HIER!
+HIER

*Update*


81 neue New Moon Stills, ebenfalls aus der 'New Moon Illustrated Movie Companion', schön in einem Video zusammengefasst...



Also das erste ist ja gleich mal ziemlich crass! 3:39 COOLIO! 4:15 :(

So und jetzt noch in HQ, wär schön^^

SCH**** nochmal warum sieht Edward aus wie ein Förster?!?!??!?!?

Nein in Ernst, stellt euch seinen Anzug mal in grün vor, das ist lustig :O

Im Film wird das aber ganz anders bzw. besser aussehen! Das weiß ich weil guckst du Trailer und überhaupt, naja eigentlich handelt es sich bei den beiden Bildern ja auch um die Pappaufsteller die wir gestern schon gesehen haben aber so sieht's einfach viel besser aus^^

SO und diese beiden Bilder hier stammen ebenfalls aus der 'New Moon Illustrated Movie Companion'...

Da sieht Rob bzw. Edward wieder aus...also wirklich WOAH!!!!

Dieser Blick, diese Haltung, da vergesse ich auch ganz schnell mal diesen Pullunder den Bella da trägt^^


Wie immer klicken = GROß!

via Twifans.com!

bysina

3 Kommentare:

  1. Das ist so toll. So viele neue Stills. Ich krieg mich jetzt nicht ein. Die Muffin Szene, und wie Mike und Jacob ihre Hände auf die Sessellehnen im Kino legen und warten das Bella eine von den Beiden hält.^^ Das wird bestimmt voll die tolle Szene. Der kotzende Mike! Der schlafende Jacob sieht auch echt lecker aus und das Foto im Bilderrahmen ahhhhh

    AntwortenLöschen
  2. ja genau!!! der schlafende jacob hui ui ui und das bild im rahmen? das muss aber sein bevor edward sie verlässt oder wenn er wieder da ist!

    das ist so eigenartig nachdem ich diese neuen bilder gesehen hab hatte ich plötzlich so sehr das verlangen diesen film zu sehen!

    vor allem als ich das foto von der muffinszene gesehen hab bin ich echt ausgetickt^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja die muffinszene...die wird bestimmt toll. Das mit dem Bild im Rahmen kann natürlich bevor er sie verlässt oder als er wieder da sein. Aber ich denke es ist bevor er sie verlässt. Da sind alle noch happy..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.