Dienstag, 27. April 2010

Kristen für einen guten Zweck!

Für die Jackie Chan Charitable Foundation haben berühmte Personen, darunter auch Kristen, Taschen individuell gestaltet, die dann für einen guten Zweck versteigert werden sollen, hier Kristens Kreation...


Guuuutttt...ja, eh...wie gesagt, es ist für einen guten Zweck und darum geht es ja, nicht wahr :)

Bieten kann man HIER bis zum 13. Mai!

Oh. Guckt mal was ich kann...

由克里斯汀·斯图尔特 (Kristen Stewart)设计

Das ist lustig!

thx Twicrackaddict

bysina

4 Kommentare:

  1. wow.. sehr künstlerisch begabt ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es sieht aus wie eine eule xD
    oder so...

    AntwortenLöschen
  3. mh, ich hab auch nen weilchen gebraucht bis ich gesehen habe, was es darstellen soll *g*

    aber witzig ist auch die verlinkte seite, wo man bieten kann... dies kann man anscheinend nur, wenn man des chinesischen mächtig ist..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.