Montag, 26. April 2010

Ey, warte...das Hemd kennen wir doch !?!

Tyler Hawkins und Edward Cullen haben den gleichen Klamottengeschmack :D Naja zumindest das Hemd. Mal schauen, wie oft wir es noch sehen werden :)

Rob ist halt sehr sparsam.... lol

Source!

thx to twifans!

byTink

2 Kommentare:

  1. ach, das ist es, was ich so an rob mag. :)
    einfach ein normaler, sparsamer mensch, kein hollywood -ich trage meine designerklamotten nur einmal und dann kommen sie in den müll- mensch.. =)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha... Edward und Tyler Hawkins haben den selben Klamottengeschmack xDD
    lustig,der Satz :)
    ich dachte,dass was die Schauspieler tragen,zumindest das Meiste davon ist vom Set selbst ?... naja... egal,irgendwie ist es lustig...
    was mir letztens aufgefallen ist...dass es einen Sänger gibt der heißt TAylor Hawkins... also fast genauso wie Robs Rolle in Remember Me...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.