Mittwoch, 28. April 2010

Rob in jungen Jahren^^


Ich werde ja immer kritisch beäugt, so bald ich mal wieder verlauten lasse das ich finde er ähnelte zu dieser Zeit ein wenig dem Typen aus One Tree Hill, der außerdem den Tristan in Gilmore Girls gespielt hat!

Ein weiteres Bild findet ihr HIER

bysina

4 Kommentare:

  1. Ich bin total deiner Meinung! xD Ich hab das auch immer gedacht, vorallem bei diesen Modelfotos mit der Krawatte und den Boxershorts hihi

    AntwortenLöschen
  2. haha
    er sieht da ja wirklich so aus wie chad michael murray - geilo

    AntwortenLöschen
  3. tristan war immer der beste <3
    stimmt wirklich^^

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe chad michael murray, aber ähnlichkeit kann ich da leider keine entdecken ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.