Dienstag, 27. April 2010

Neues Eclipse Promo Bild!


Wie die 3 Fragezeichen^^ Und nur mal nebenbei ich kann ja mit Edwards komischer Jeansjacke die er auf den anderen Promobildern trägt nicht besonders viel anfangen, aber hier sieht er verdammt heiß aus, also eher Kalt, cool? Na ihr wisst schon was ich meine, nicht so als würde er gleich mit dem Traktor raus auf's Feld fahren :)

Das Bild stammt übrigens von einer Eis Verpackung, Sanson Ice Cream um genau zu sein!

via KStewartFans

bysina

3 Kommentare:

  1. ich find er sieht wie so ne Porzellanpuppe aus...

    AntwortenLöschen
  2. wenn ihr richtig lesen würdet würdet ihr sehen das das kein promobild sondern die werbung für eis ich habe euch ein bild davon geschickt was euch anscheinend nicht sonderlich interessiert Oo

    wie man sehen kann steht dadrunter cacao^^

    also wie gesagt es ist die Werbung für das Eclipse eis die ka in Spanien oder wo auch immer rausgekommen ist

    AntwortenLöschen
  3. @ ersan

    also erst einmal ist das schon ein promobild, auch wenn es auf der eis verpackung abgedruckt ist, was ich nebenbei gesagt ja auch im post erwähnt habe und zu dem bild welches du uns geschickt hast, das kannten wir schon und haben es auch schon vor längerer zeit gepostet

    http://germantwilighters.blogspot.com/2010/03/neues-eclipse-promo-bild.html

    aber dieses hier ist von der qualität natürlich etwas besser was die perspektive und größe betrifft :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.