Dienstag, 27. April 2010

Berlin Fanevent und GermanTwilighters wird erwähnt!

Die Überschrift ist zugegeben komplett für'n Arsch, ABER Seriasten.TV waren auf dem Fanevent in Berlin und haben ein Interview mit Bryce, Bronson und Chaske geführt! Lange Rede kurzer Sinn, unser Blog wird namentlich erwähnt, zum ersten Mal überhaupt und das ist cool! Wir hatten ja unsere Leser also euch vor dem Fanevent dazu aufgerufen eure Fragen zu stellen, damit wir sie dann weiterleiten können!


Die Reporterin hat unsern Blog gegenüber Bryce Dallas Howard erwähnt, ich finde das einfach nur super!Es ist quasi eine Art Verbindung da, hergestellt worden was auch immer, waaaasssss lasse ich hier wieder für Sachen vom Stapel, ich sollte lieber aufhören damit^^

Aber am geilsten überhaupt ''can you say 'Hello SchülerVz'', ich lag am Boden :O

Danke an Melanie von Seriasten.TV

bysina

4 Kommentare:

  1. Da könnt ihr wirklich Stolz drauf sein :o)
    Und das mit dem SchülerVz ist ja wirklich zum wegschmeisen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das leider irgendwie nicht öffnen...
    Freu mich aber trotzdem für euch.:D

    AntwortenLöschen
  3. @Neele: Du brauchst Quicktime zum Schauen! Kann man kostenlos downloaden: http://www.apple.com/de/quicktime/download/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.