Dienstag, 12. Mai 2009

Script gefunden!


Wir berichteten ja schon vor kurzem, das das Script zu New Moon angeblich im Internet kursiert, nun jedoch soll eine Frau das Script zu New Moon in einem Müllcontainer in St.Louis gefunden haben! Sie hat es jedoch gleich an Summit zurückgeschickt-sehr anständig!

,,Casey Ray fand zwei Scripts,das zu New Moon und das andere zu einem Film mit dem Titel ''Memoirs''.Sie entschied sich jedoch die Scripts zurück an das Studio zu schicken.Als Gegenzug dazu wurde sie eingeladen zu den Premieren beider Filme!''

,,Ray wartete in dem Moment darauf das ihr Ehemann seine Arbeit beendet, als sie die zwei Scripts in einem Müllcontainer entdeckte.Sie befand sich draußen vor einem Hotel in dem Schauspieler wohnten, während eines Shoots in St.Louis, zum kommenden George Clooney Film ''Up in the Air.''

,,Es ist noch nicht klar wie die beiden Scripts im Müllcontainer gelandet sind''

Hmm ich würde sagen jemand hat sie reingeworfen^^

Ne mal ehrlich da rumort was in meinem Hirn...da war doch was mit Anna Kendrick aka Jessica, die im kommenden Film von George Clooney mit dem Titel ''Up in the Air'' mitspielen soll,....ich irre mich sicher!

Eine Sprecherin von Anna Kendrick verkündete das Anna niemals ein Script einfach so herumliegen lassen würde!

Der ganze Artikel!


bysina

3 Kommentare:

  1. Anna Kendrick aka Angela

    Du meinst sicher Anna aka Jessica oder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Selbst wenn das Skript im Netz gefakt ist... Respekt für den der sich die Mühe gemacht hat.
    Und ich fänds toll wenn der Film so ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.