Donnerstag, 14. Mai 2009

Parteyyyy diesmal mit Bildern - Jippiieeeeee!

Un da sind sie schon die FOODDOS zu Rob's PARTEY oder zumindest Foddos von Rob wie er seine Parteeyy verlässt....

Rob kam nach einem 12 Stunden Drehtag in der Global Grill and Satay Bar an- Freunde im Schlepptau, darunter Kristen, Ashley,Jamie Bower und einige Andere vom Cast! Sie kamen alle gegen 9pm und verließen die Party gegen 1am - übrigens diesen ganzen pm/am Sülz schreib ich hier nur weil ich das mit dem am und pm immer noch nicht so richtig kapiert hab! Auf jeden Fall irgendwas mit 1 und 9^^
Ach ne schön der Jamie raucht auch! Das wären dann jetzt,Moment lass mich nachzählen 1,2,3...ALLE?! Ne der Taylor nicht^^




''Hello Rob lass uns dock ein Photo macken wenn du deine Gesichtszüge wieder under Control hast ok?''


Ja ne was soll denn das Rob? Wir wissen doch das du es bist,siehe die anderen 20 Bilder!


Rob? Das bin ick,ick hab Geburtsday!!!

Uppss dieses hier ist ja vom Flughafen in Vancouver letztes Wochenende! Zum GLÜCK trägt Rob da ne Reisetasche, sonst hätt ich es nicht mitbekommen...


Da mehr!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.