Freitag, 15. Mai 2009

Jamie tritt in Rob's Fußstapfen...

nur rückwärts-irgendwie,sozusagen.

Super,Hammer,Geil,Pfundig!!! Ich fass es nicht!!! Ok alles klar anfangs dachte ich mir nur: Jamie Campbell Bower... joaaaaa.... hmmm is mir Jacke wie Hose ABER ab heute.....

Ach so ich sollte vielleicht mal erwähnen worum es geht!Sorry Leute für den Ausbruch aber Jamie wird in 'Harry Potter and the Deathly Hallows' (der Verfilmung des 7. und letzten Bandes der Harry Potter Reihe) den Gellert Grindelwald spielen!!!!!


Grindelwald!!!!!- Alles klar die unter euch die die Bücher nicht gelesen haben werden sicher keine Ahnung haben wovon ich hier eigentlich schreibe aber glaubt mir es ist ein tolle Neuigkeit, das könnt ihr mir glauben^^

Jamie's Manager verkündete diese tolle Neuigkeit gegenüber 'L'Universe de Harry Potter' beim Filmfestival von Cannes!

Jamie -Daumen hoch aber Hoppla!


So ich geh mich dann mal jetzt irgendwie abreagieren ;)

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.