Donnerstag, 14. Mai 2009

Gerüchteküche?

So bei dieser Sache hier habe ich so das starke Gefühl das es sich dabei nur um ein Gerücht handelt,was nicht heißt das wir es euch vorenthalten wollen!



Ich sach ma einfach nix dazu, hier der Artikel bzw. mein Versuch ihn korrekt zu übersetzen^^

,,Kristen machte ihren Freund Michael Angarano wütend-indem sie,zufolge von Berichten, seinen Heiratsantrag ablehnte.''

Angaranpo (das steht da wirklich) machte sich offenbar auf nach Vancouver(Kanada), zum Set der Twilight-Fortsetzung 'New Moon', um Kristen den Antrag zu machen.''

,,Aber Angaranpo (ja so steht das da immer noch geschrieben) wurde zum Erröten gebracht,als die 19 jährige Stewart-die schon lange mit ihrem Co-Star Robert Pattinson verbunden ist -sagte sie wolle nicht heiraten.''

''Michael will für immer mit ihr zusammen sein'' berichtet eine Quelle ( ahh die berühmt berüchtigte Quelle hat gesprochen) dem Magazin.''Sie sind seit 3 Jahren zusammen und er fühlt das sie nun bereit sind den großen Schritt zu wagen.''

''Kristen denkt sie ist zu jung um schon zu heiraten''

''Sie denkt sie wird heiraten mit vielleicht 25 Jahren.Im Endeffekt ist Michael damit einverstanden noch zu warten. Er würde alles für sie tun.''

Ja klar was bleibt dem armen Kerl auch Anderes übrig? Er kann sie ja wohl kaum vor den Altar zerren!

Da Artikel!

bysina

1 Kommentar:

  1. Mein Gott müssen die immer gleich heiraten?? Sorry wenn das stimmt kann ich Kristen gut verstehen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.