Mittwoch, 13. Mai 2009

Ohne Worte!

Kennt ihr das, ihr hört eine Geschichte und während ihr so zuhört denkt ihr schlimmer gehts nimmer aber es kommt schlimmer? Wenn ihr nicht wisst wovon ich rede, dann lest diese Story hier und ihr seid sofort auf den Laufenden^^

Es war einmal eine, ich sag mal etwas ältere Frau (Twi-Mom-aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen) die saß zu Hause rum und starrte ihre Edward Barbie Puppe an! Auf einmal erschien eine hell leuchtende Glühbrine über ihrem Kopf, denn sie hatte eine Idee!
Sie schnappte sich fix 2 Batterien und befestigte diese mit schwarzen Tesaband auf 'Miniatur- Edwards' Rücken!

So bis hier is ja ganz lustig, wenn auch fragwürdig!

Besagte Frau machte sich auf zur, ihr dürft raten Twi-Con in L.A!

,,Würdest du meine vibrierende Edward Puppe signieren?'' fragte sie Kellan und Edi.

Sie berichtet das sie so nervös war, das sie sogleich rot anlief , wo ich mir dann die Frage stelle: Du kommst an mit einem billig zusammengebastelten Vibrator, den du den beiden auch noch zum signieren hinhälst und wirst rot? Hmm.... warum hast du es dann nicht einfach bleiben lassen?

Übrigens hier das gute Stück!


Also seine 'Edward Doll' zum Vibrator ummodeln - definitiv EKLÜÜÜÜSSCCHHHH!!!!!!!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.