Freitag, 15. Mai 2009

Howdy!

Was ein Durcheinander hier...
Noch mehr Bilder von der New Moon Cast Party letztes Wochenende,im Blue Water Cafe in Vancouver - Glaube ich!Denn nach Rob's Klamotten zu urteilen, ach neee das wäre ja Schwachsinn,nach Kristens Klamotten zu urteilen sind diese Bilder wohl nach der Party, draußen vor der Limousine entstanden!

I am just a lonesome Cowboy.......




Dieses Bild ist einfach GROßARTIG!!!!


Ich weiß echt nicht was es mit diesem Cowboy auf sich hat, denn die Bilder habe ich von einer Seite, deren Sprache ich wieder einmal nicht verstehe, also falls einer weiß was das hier bedeuten soll: ,,Pois bem existem novas fotos desse dia,9 de Maio,com Robert,Kristen e o motorista da Limusine.As fotos estão um pouco desfocadas mas engraçadas,ora vejam.'' der soll sich doch bitte bei uns melden^^


Update!

Ich habe inzwischen herausgefunden das es sich bei dem 'Cowboy' um den Fahrer der Limousine handelt und das Bild ist nach der Party vor dem Hotel entstanden! Puh jetzt kann ich beruhigt schlafen^^


Auf der Seite habe ich übrigens auch dieses coole Teil hier entdeckt!Wenn da noch stehen würde um welchen Film es sich handelt, dann wär's perfekt^^


thx to volturiguard.blogspot.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.