Samstag, 16. Mai 2009

Rob als Sinatra? - Möglich!

Oscargewinner und Regisseur Martin Scorsese wird die Regie zur Filmbiografie von Frank Sinatra übernehmen und jetzt stellt sich die Frage: Wem wird die Ehre zuteil Ol' Blue Eyes auf der Leinwand darzustellen?


People.com berichtet:

,,Die Rolle des Sinatra muss noch gecastet werden,aber der Favorit ist Leonardo DiCaprio,der schon 3 Filme mit Scorcese gedreht hat....ein weiterer möglicher Kandidat: Johnny Depp...angeblich die erste Wahl für die Rolle, wenn es nach den Universal Studios geht, welche den Film sponsorn.Keiner von beiden ist bekannt für seine gesanglichen Fähigkeiten,aber das ist nicht so wichtig denn im Film...werden original Aufnahmen Sinatras benutzt.''

,,Weitere mögliche Kandidaten? Justin Timberlake,der auf jeden Fall singen kann und den richtigen Look hat'' und jetzt bitte festhalten Leute JOE JONAS von der Jonasbrüder-Combo! Na dann vielen Dank auch... ,,oder aber Robert Pattinson wenn er die Vampirzähne herausnimmt und sich den 'Jersey Akzent' zulegt.''

Hier könnt ihr für denjenigen voten, der eurer Meinung nach am besten für die Rolle geeignet ist!

http://www.people.com/people/article/0,,20279201,00.html


Alos wenn man mich fragen würde, was nicht der Fall ist, meine Antwort wäre: Johnny Depp please! (Jaaaaa Schande über mein Haupt)

Aber ganz objektiv gesehen denke ich, dass am Ende wohl Leo die Rolle bekommt!

Ok bevor alle empört aufschreien, natürlich drücke ich auch Rob ganz fest die Daumen^^

Damit hätte ich dann fast alle durch und stehe wie ein kompletter Idiot da,aber was soll's!
Auf jeden Fall ein Film mit Oscarambitionen,besonders was die Hauptrolle angeht - denke ich^^

bysina

1 Kommentar:

  1. LEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! ♥

    ups...aber alte Liebe rostet nunmal nicht^^ lol xDD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.