Sonntag, 10. Mai 2009

Rob und Kristen auf Achse - erzähl mir mal was Neues!

Rob und Kristen fahren Taxi oder Limousine oder Kutsche...egal! Wohin? Keine Ahnung, sicher wieder zu irgendeinem Konzert von wem auch immer! Mensch Leute mit euch wird's nie langweilig, aber in Vancouver gibts sicher auch schöne Museen oder Parks...^^

Jedenfalls die Foddos hier zeigen die beiden auf dem Heimweg!

''Warum blitzt that hier so komisch Kristen?''

Oh ach so, the Paparazzi! Ey nimmst du the camera aus meine face,right now!''



Man die Fotos sind ja echt gestochen scharf, der Fotograf is wohl gleich zu den Beiden auf die Rückbank gekrochen!

Und Mensch das Hemd von Rob das kenn ich doch....Moment......JAAAA

''Hello hier bin ick, mit de Hemd what du meintest!''

Aber Karo ist ja wieder Total 'IN' diesen Sommer hab ich gehört!

Hier Fotos!

UPDATE!

So jetzt hab auch ich es endlich kapiert (Sorry is spät^^) Kristen und Rob wurden fotografiert (siehe oben) wie sie eine New Moon Cast Party verließen! Ja der ganze Cast, inklusive Stephenie Meyer hat wohl ordentlich Parteeyyy gemacht und zwar im Blue Water Cafe in Vancouver!


Und LaineyGossip hat auch was getwittert zu der Cast Party hier :

-Cast und Crew treffen sich mit neuem Director (D.Slade) im Blue Water Cafe
-Rob und Kristen noch nicht da, weil auf Achse^^
-Taylor da, wurde jedoch früher am Abend mit Selena gesichtet
-Kristen und Ashley kommen
-Rob 10 Minuten später auch
-Alle sind nun im Cafe... (Spannend oder? Ich halts kaum aus beim Lesen!)
-Taylor geht, Rob, Ashley, Kristen etc. noch dort
-Stephenie und Slade unterhalten sich,lachen viel
-Kristen und Ashley warten aufeinander um zusammen die Party zu verlassen
-3am (keine Ahnung wann das sein soll, auf jeden Fall irgendwas mit 3^^) Rob und Kristen verlassen gemeinsam die Party


Quelle

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.