Donnerstag, 14. Mai 2009

...Und die Sause geht weiter!

Jaaa Fotos! Fotos! Fotos! Gebt mir Fotos! Ich will meeeeeeeeehr!!!^^
Ähm, sollte es euch genau wie mir gehen, dann habt ihr jetz Glück:
Noch mehr Fotos!
Muhahaha...eigentlich sind sie ja nur aus nem anderem Blickwinkel geschossen, aber WEN INTERESSIERT DAS? wenn Rob und Jamie drauf zu sehen sind? *lechz*
Ich will meeeeehr!!!!!!! xD


Übrigens ganz links auf diesem Foto: Rob's Vater!




Hier entlang Mr.Pattinson! Klatsch in die Hände...Klatsch,Klatsch,Klatsch



NAHAUFNAHME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>> Mehr Fotos! (in High Quality!)




>>> Noch mehr Fotos!
Ziemlich passend finde ich übrigens das letzte Foto vom regendurchnässten Jamie zu 2 seiner Twitter-Nachrichten von heute!
Da erzählte er nämlich, dass er ausversehen Wasser in seinem Bett verschüttet hatte und nun Angst habe, dass die Zimmerfrau es für eine andere Flüssigkeit halten könnte^^ Daraufhin bezeichnete er sich als Bettnässer Bower... hoffen wir nicht, dass er diesen Spitznamen behält XD

1.Nachricht: Spilt water in his bed and is afraid that the maid will think its wee. X

2.Nachricht: is bedwetter bower. x
*anna



Update!

Eine die nicht auf' Rob's Geburtstagsparty war...Nikki die musste nämlich noch Post einwerfen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.