Montag, 11. Mai 2009

Best Kiss - Aber HALLO!

SO geht das aber nicht Kinnas, irgendein Typ von Mtv hat verkündet das der momentane Votingstand zu den MTV Movie Awards einen ziemlich schlechten stand aufweist, was die Kategorie 'Best Kiss' für Twilight angeht!


Was ist nur los mit den Leuten^^
Der Rob äh Edward sitzt auffer Bettkante von Bellas Bett und 'will etwas versuchen' und dann gehts auch schon ab! Er fällt regelrecht über sie her,schleudert sie auf's Bett und so Zeug ! Also wenn Twilight in einer Kategorie absahnen sollte, dann wohl in dieser!

Hier voten ihr könnt!

bysina

3 Kommentare:

  1. also wenn es stimmt dann verstehe ich das auch nicht... kann doch echt nicht sein, auf zum voten !!!

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde Edward is so ein a***
    Aber Jacob dagegen.....<3
    er sieht viiiiieeeel besser aus...

    AntwortenLöschen
  3. edward is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    süß!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber Jakob is so eine fervikte hurnsau!!!!!!!!!!
    So ein Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.