Dienstag, 12. Mai 2009

Fotos,Fotos und noch mehr Fotos vom Cast

Unter Anderem weitere Bilder von der Cast Party im 'Blue Water Cafe' letztes Wochenende!







Übrigens mein Foto des Tages^^


Ein Fan traf an diesem Abend u.a auch auf David Slade, der sich nochmal persönlich bei ihr entschuldigte für die Aussagen die er bezüglich Twilight losgelassen hatte!

,,Ich wollte einfach nur lustig sein'' sagte er bevor er verkündete sagte wie aufgeregt er ist, das er an dem Film arbeiten wird.

Weitere Bilder!

Ashley und Dakota Heute in Vancouver!

Wo wir schonmal bei Ashley sind,sie erzählte vor kurzem, das es für den Cast Ende Mai nach Italien geht, wenn auch nur für fünf Tage.Außerdem erzählt sie das sie bis jetzt noch nicht den Porsche gefahren ist, dafür aber einen Mercedes während einer Szene die sie letzte Woche drehten!

Weitere Bilder von Dakota und Ashley!

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.