Sonntag, 10. Mai 2009

Twilight/Rob Parodie!

Wie gesagt nicht so viel los in der Newswelt heute! Ich bin im Internet aber auf diese wunderbare Twilight/Rob 'Parodie' gestoßen und die wollten wir euch nicht vorenthalten^^
Nicht das das falsch verstanden wird,wir lieben alle den Film und Rob und überhaupt aber wir finden diese 'Parodie' ist echt zum schießen, aber wie gesagt kranker Humor und so^^


*Vorsicht Fekalsprache*


2 Kommentare:

  1. haha ich lieg unterm stuhl ..ma gucken wann ich wieder hoch komme ...jetzt bin ich noch zu sehr damit beschäftigt die tränen (vor lachen natürlich!) weg zuwischen !

    Haaa zu geil !

    AntwortenLöschen
  2. wie geil isn des bitte?? xD xD
    ich liebe twilight und rob echt über alles aber des is echt der abschuss :D:D:D
    einfach nur zum totlachen!!!


    echt einfach zuuuu geil....xDxDxD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.