Dienstag, 12. Mai 2009

Interview mit einem Vampir!

Twilightblog.net führte ein Interview mit Charlie Bewley aka Demetri!


Auf wen freust du dich am meisten beim Dreh?

,,Pattinson...................''

Worauf freust du dich am meisten beim Spielen deiner Rolle?

,,Demetri ist ein Jesus inmitten von Wachen
Er hat einmalige Tracking Fähigkeiten, kombiniert mit einer irren Kraft,Schnelligkeit und Klasse;lebt im Untergrund, in der Toskana;hängt ab mit der wunderschönen Heidi, die ihm die ganze Zeit Essen bringt, er hat rote Augen und glitzert im Sonnenlicht...deshalb ist es hart zu sagen was man nicht mögen könnte, daran diese Legende darzustellen.''

Die Gemeinsamkeiten die wir haben bedeuten das dies ein Charakter ist mit dem ich mich wirklich identifizieren kann: er ist ein Tracker, ich bin ein Rave-Runner;er ist ein Diplomat ,ich bin Spiritualist;er ist cool und stylisch,ich bin....wir haben viel gemeinsam.''

,,Was ich an Demetri mag ist die Tatsache das er völlig charmant ist, verglichen mit dem großen Felix,wenn auch nicht minder tödlich...''

Hier das ganze Interview!

bysina

thx to twicrackaddict.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.