Sonntag, 10. Mai 2009

New Moon Cast Party Klappe die 2.

UPDATE zur New Moon Cast Party im Blue Water Cafe in Vancouver, was bedeutet NEUE FOTOS!






der obercoole Michael und Jamie (ich schwör euch erkannt hab ich ihn zuerst an seinem stylomäßigen Koffer, den er immer mit sich rumträgt^^)



Die Mädels die auch die Fotos gemacht haben berichten das der Cast Scripts zu Eclipse ausgehändigt bekommen hat,denn einige von ihnen trugen später dicke Manuscripte bei sich!

Rob mit Manuskript?Vielleicht!


Sie berichten außerdem: ,,Rob verbrachte eine Menge Zeit draußen im Patio mit Kristen.Charlie Bewley und Ashley Greene leisteten ihnen von Zeit zu Zeit Gesellschaft,aber die beiden verbrachten überraschenderweise eine Menge Zeit nahe beieinander sitzend in der Ecke des Patio,die meiste Zeit rauchend.Das hier ist nicht so eine 'Gerüchte Seite'' die Irgendetwas aufbauscht...Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen...''

Bilder+Fanericht!

UPDATE!

David Slade beim Verlassen der Party!Das Video ist übrigens wieder einmal von MiliciousMandy...ich muss sagen die ist ganz schön ausgefuchst^^




Quelle

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.