Sonntag, 10. Mai 2009

Rob in Venice!

Haha, reingelegt :-P
NEIN, Rob befindet sich nicht in Venedig, sondern machte einen kurzen Abstecher nach Kalifornien und wurde beim Betreten und Verlassen des Tonstudios "Venice" erwischt.

OMG! Könnte das eventuell...könnte das bedeuten...also ich meine, dass...also das wär ja mal sowas von coolio, wenn...oder etwa nicht?
Hmmmm...könnte das tatsächlich etwas mit dem New Moon Soundtrack auf sich haben?
Andererseits kam auch Emmy Rossum (The Day After Tomorrow) ins Studio.
Also ein ganz neues Projekt, dass gar nichts mit New Moon zu tun hat?
Neben der Tür klebt ein Zettel auf dem 'Casting' steht!
Das ist alles so spannend, ui ui ui ui ui :)
Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden^^

Achso, und habe ich schon erwähnt, dass Robert dieselben Klamotten vom Abend zuvor trägt? XD
Ach menno, Rob! Muss ich denn immer deine Mutti spielen und dich ermahnen: Zieh dir was Ordentliches an Junge! XP




Mehr Bilder gibts auf oceanUP.com
*anna

3 Kommentare:

  1. also bin ich die einzige oder gleichen robs bewegungen auf dem foto denen von michael jackson??? XD
    also foto 1 und 3 find ich echt geilo ^^

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt anna da fehlt doch eigentlich nur noch ein Glitzerhandschuh^^

    AntwortenLöschen
  3. ja! ich glaube auf foto 1 versucht er sich gerade am moon walk!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.