Donnerstag, 14. Mai 2009

Mysteriöse Dinge geschehen in Montepulciano...

Ja na sowas! Twilighters Italia hatten am Abend noch wichtige News zu verkünden!

Ein mysteriöses Schild (omg!) wurde in Montepulciano gesichtet! (Rette sich wer kann!)
Wo? An einem Tor! (Ist das Tor verletzt?)
Genauer gesagt am Tor der Fortezza. (Hä?)
Das mysteriöse Schild (Um genau zu sein, waren es zwei!) beinhaltete folgenden Inhalt: "Keine Besucher erlaubt" und stammt von Proscenium Pictures. Die selbe Firma, die auch vor Kurzem für die Statisten-Castings zuständig war.

Hier nochmal das Corpus Delicti, oder wie man auf italienisch so schön sagt il Costa Cordalis...


Also echt...das ist ja mal soooowas von mysteriös...ich meine was wollen die bloß mitten im Mai in Montepulciano absperren? Das kann ich mir beim allerbesten Willen echt nicht vorstellen.^^

Weiterhin frage ich mich, ob das Tor bleibende Schäden erleiden wird...
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.