Sonntag, 10. Mai 2009

Werwolf-Tattoo in groooß...


TwiFans haben es geschafft, das Tattoo des Wolfpacks zu vergrößern. Das hier ist das Ergebnis...

Also mich erinnert das Ganze ja mehr an so nen Rohrschacht-Test, so auf die Tour:
-Was sehen sie auf diesem Bild?
-Ähhh...einen Frosch auf dem zwei Engel hocken, die sich grade einen Sombrero aufsetzen wollen?

Hmm...mysteriös!
*anna

8 Kommentare:

  1. ja sehr logischwenn du keine wolfsaugen hast wie wir^^

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man sich es genau ansieht kann man 2 wölft erkennen die zum himmel hinauf den Mond anheulen, zwischen ihnen befindent sich so eine ant diamant der Kreis ausenrum steht für die ewige verbinden heit der wölfe
    nix frosch und engel...!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Anoym du hasr völlig recht ich bin selber en werwolf und bin mit Jacob black zusammen ich hab zwar das tatto noch nicht aber das mit dem wolf und dem mond stimmt

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Kommentar hat nicht Anoym geschrieben

    AntwortenLöschen
  5. wie kann man nur in dem tatoo einen frosch oder zuga einen engel erkennen?!?!? der/die anonyme ferfasserin oben die das mit den 2 wölfen erwähnte hatt völlig recht wenn ihr mich fragt!

    AntwortenLöschen
  6. naja also entweder man erkennt zei einzele Wölfe, oder aber das Gesicht von nur einem!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde twilight sssssooooo cool ich habe alle drei teile und wen twilight breaking dawn rauskommt hol ich mir den film ebendfalls XD hehehehe lg.fenja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.