Montag, 11. Mai 2009

Fan-Event Bärlin


Suuu, ein paar Neuigkeiten zu der Big Parddy in Bärlin!

Wollt ihr wissen welche Twilight Stars kommen?
Wollt ihr?? Ja??

ALSOOOOOOOOOOO....
die liebe, süsse Ashley Greene und die schöne Rachelle Lefevre werden uns in Germany besuchen!
Toll ne?! Kommt, das Rob mal die Nase in den Berliner Wind hält, daran habt ihr nicht wirklich geglaubt oder?! Mh... vielleicht ein klitzekleines bisschen... so, minimal, im letzten Teil meines Gehirns, da war noch so ne kleine Ecke frei und die hat immer wieder gesagt: Vielleicht kommt Rob ja nach Berlin!
Die andere Seite schrie immer: Vielleicht kommt Taylor nach Berlin!
Das war ganz schön laut in meinem Kopf, dat könnta aber ma glauben! ^^

Ausserdem kommen noch "The Subways" vorbei und werden wohl ein paar Liedken trällern! Und jetzt der Grund warum ich da nicht hingehen werde: D! Dance School wird eine Vampirische Choreografie aufführen!! Will das einer sehen?? NEIN!!!

Moderiert wird das ganze Spektakel von Kuhhirtin Collien Fernandes und Jan Koeppen! (Wer?)

Also, wer hinwill: Am 6. Juni im E-Werk in Berlin! Gibt Gas, es sind nur noch wenige Karten übrig!

thx to team-edward.net
byIna

1 Kommentar:

  1. Klasse auf die Mädels freu ich mich :-).... der Rest.. naja :-/ Gott warum brauch man da Moderatoren.. ich hasse Deutschland.. vor allem sind das immer die letzten Deppen (sorry)

    Hoffe das wird auf der TwiCon anders..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.