Dienstag, 12. Mai 2009

Give me more Taylor!

Jeah Taylor rennt durch Regen und hüpft dabei lässig über Feuerhydranten! Warum? DAS IST DOCH SO EGAL es sieht geil aus^^


Und da läuft er locker und lässig weiter, ich bräuchte nach solch einer überanstrengenden,sportlichen Betätigung zuerst einmal eine Mund zu Mund Beatmung,Infusionen und so Zeug!



Der Taylor und die Selena gestern beim gemeinsammen Abhänngen in Vancouver...





LaineyGossip berichtet!

Taylor uns Selena-Lunch, dann Spaziergang und Abends ab zur Spaghetti Factory mit ihren Familien!


Feuerhydrant-Bilder!


Weitere Bilder von Taylor und Selena!

bysina

1 Kommentar:

  1. so das ganze hydrantengehüpfe jetzt bitte noch ohne t-shirt und ihr könnt mich endgültig einliefern ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.