Donnerstag, 14. Mai 2009

Lainneeeyyyyyyyyyyyy.................

LaineyGossip hat Fotos und ein paar Infos für uns !

Na gut die Fotos haben wir ja alle schon eifrig gepostet (siehe unten) deshalb hier so ein paar weitere,klitzekleine Infos zu Rob's Geburtstag und zu den Dreharbeiten!

Rob's Geburtstagsparty:

Der Taylor nicht da weil mit Selena und.............*Schnarch*
Interessanter hingegen das zwei Reporter von verschiedenen Magazinen die ganze Nacht mit IM Restaurant saßen und das Geschehen beobachteten, was dazu führen könnte das wir vielleicht allzu bald Bilder zu sehen bekommen, auf denen Rob vielleicht auf dem Tisch tanzt oder dergleichen^^

Zum Dreh berichtet Lainey:

Szenen in Bellas Schlafzimmer.Edward geht Bellas Fotos durch und sie weint noch mehr als sie entdeckt das die Fotos nicht mehr da sind.Außerdem eine Szene in der Bella die Augen öffnet und Edward neben ihr sitzt und darauf wartet das sie aufwacht. Und Rob dreht außerdem noch 'Green Screen' Szenen mit den anderen Vampiren.

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.