Montag, 11. Mai 2009

Robert trifft sich mit "Dune" Regisseur

Robert Pattinson  hoodie jeans sneakers sunglasses

Eigentlich dachten wir schon: So, das Wochenende in L.A. is abgehakt, keine Recherche mehr nötig, mehr Treffen kann der Junge doch nicht gehabt haben!
Wie gesagt, das dachten wir...

Aber nein, Rob traf sich mit Regisseur Peter Berg ("Hancock"), welcher für die Neuverfilmung des Science-Fiction-Klassikers "Dune" angesetzt wurde.
Nach dem Meeting ging es für Rob direkt zum Flughafen (siehe Video).

Was das jetzt alles schon wieder zu bedeuten hat, weiß ich leider Gottes auch nicht...
Ich weiß nur, dass ich es seeeeeehr begrüßen würde, wenn wir in Zukunft noch ganz viel Robert auf der Leinwand begutachten können.^^



Mehr Fotos auf x17online.com!

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.