Sonntag, 10. Mai 2009

Bis(s) Schuber!

Bis(s) 1-4 im Schuber!

,,Die Bis(s)-Serie wurde weltweit millionenfach verkauft. Jetzt gibt es die ganze Serie im schmuckvoll gestalteten Schuber in einer limitierten Auflage. Das romantischste Geschenk aller Zeiten.''

Den Schuber gibt es ab dem 24.09.09 im Handel und kostet 69,90 €

Also dieses Wort:SCHUBER... ich kann mir nicht helfen aber das klingt irgendwie total lustiissch !SCHUBER,Schuber Zuber la la la la lala....

Vorbestellen? Da!

bysina

3 Kommentare:

  1. anna haben will!
    des is ja so ein rohmandischer schuber!
    iee will ihn haben!!!
    haben, haben, haben, haben
    haben, haben
    so!
    xD

    AntwortenLöschen
  2. die ina will den auch
    ich hab zwar erst 98 ausgaben von jedem buch... aber das darf ja wohl net fehlen
    KÄUFEN!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa iee will auch den zuber!!!

    ne will ich nicht aber ich wollt unbedingt auch meinen senf dazugeben

    aso ja ähh diese nachricht ist von sina^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.