Donnerstag, 14. Mai 2009

SOTM - Voting!


Ein kleiner Post noch in eigener Sache:
Unser Elite-Affiliate hat ein "Site of the month - Voting", das noch 10 Tage läuft!
Da unser Blog seit erst, lasst mich nachdenken...oh seit genau einem Monat existiert (um diese Uhrzeit mach ich aber keine Sektflasche mehr auf, höchstens eine imaginäre^^)...würden uns ein paar Stimmen, die uns im Voting weiter nach vorne verhelfen, sehr gefallen^^
Danke!
Anna, Sina und Ina
Und NEIN, wir sind nich die drei Typen auf dem Foto^^

>>> Schaut doch mal vorbei ;-)

Also auf gehts, Rob war auch schon voten, nicht wahr?

Yeah, that hab ick already getan. Ick hatte nix better zu tun an meine Birthday, you know...

1 Kommentar:

  1. heeey dank mir hab ihr jetz 25 stimmen !
    Team-Edward werdet ihr wohl nicht mher schlegen (Psst :obwohl ich euch viiiiiiel besser finde !)
    aber die haben einfach mehr leser (Psst: obwohl sie viel weniger posten und nicht diesen gnadenlosen humor haben das sie sogar ein schild an einem tor in italien zur hammer meldung machen ! ...obwohl die das nicht mal gepostet haben )okay ,oka yich hör ja schon auf !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.