Montag, 11. Mai 2009

Rob Foddos!

Rob hat wohl jemanden gefunden, der seine Leidenschaft für mysteriöse wollartige Kopfbedeckungen teilt!!

Nein Scherz, die Bilder zeigen Rob mit Shannon Woodward, welche mit einem Freund von Rob, namens Andrew Garfield, (was für ein geiler Name ist das denn bitte? GARFIELD!) zusammen ist...Puh einige Leute können jetzt wieder aufatmen!
So nach dem Motto,wir lieben ROB und wollen nur das beste für ihn, aber ne Freundin darf er nicht haben^^


Das ist gut da fehlen eigentlich nur noch die Walking-Stöcke und ein Stirnband^^




Übrigens die Bilder entstanden in Beverly Hills, für die die es interessiert^^

Daumenkino basteln?Mehr gibts auf JustJared!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.