Sonntag, 10. Mai 2009

Mission Hollywood - erster Teaser

Die Werbung für Mission Hollywood hat bereits begonnen! Die ersten Teaser laufen mittlerweile auf RTL und auf youtube ;-)
Also ich bin schon wahnsinnig gespannt, angeblich soll ja eine Schauspielerin für New Moon gesucht werden, was irgendwie gar nicht geht, es sei denn die Show ist schon abgedreht...
naja am 8. Juni ist es soweit und wir wissen mehr!^^


*anna

2 Kommentare:

  1. die show ist auch schon längst abgedreht ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja, hab ich mir auch schon gedacht...ich frage mich ehrlich was das mädel für ne rolle bekommen hat...vielleicht irgendwas wo sie nur nach italien muss...die mutter von dem kind dass edward sieht? ach ich hab keine ahnung^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.