Dienstag, 12. Mai 2009

Jackson......

Also hier kommt etwas das wollte ich euch nicht vorenthalten! Unser Jackson in einem ProActiv Werbespot! Ihr wisst schon ProActiv, das ist die Creme die man Abends aufträgt um am nächsten Morgen auszusehen wie Heidi Klum!



Irgendwie gibts das Video nur in...ja was ist das eigentlich? Ich denke Türkisch, was die ganze Sache noch viel lustischer macht! OH man das ist echt faszinierend wie sich der Jackson da vorm Spiegel die Paste auf's Gesicht schmiert - Herrlich^^

Ich hab zwar kein Wort verstanden aber einmal hörte es sich so an als fiele das Wort ''Kirmis ''und dann noch der Satz: ''Rock die Wurst'' (1:13).

bysina

1 Kommentar:

  1. also ich hab alles verstanden ;)
    kein wunder wenn ich auch türkisch kann

    coole homepage !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.