Mittwoch, 13. Mai 2009

Rob bald mit Hugh Jackman vor der Kamera?

Robert Pattinson

Aceshowbiz.com hat heute einen Artikel veröffentlicht, der uns alle sehr interessieren dürfte!

Rob soll an einem neuen Filmprojekt namens "Unbound Captives" (heißt sowas wie 'entfesselte Gefangene') beteiligt sein und an der Seite von Hugh Jackman und Rachel Weisz bald vor der Kamera stehen. Anfangs war Ridley Scott als Regisseur im Gespräch, doch nun wird Madeline Stowe, die Autorin der Story, mit diesem Film ihr Regiedebut geben.

In dem Film würde Robert den entführten Sohn von Weisz spielen. Stowe erklärte, dass Rob ihr schon vor Twilight eine Zusage gegeben hätte: "Robert said yes last fall, before everything broke with 'Twilight'," während Hugh Jackman erst kürzlich seine Teilnahme bestätigt haben soll.

In dem Film, der im 19. Jahrhundert spielt, wird die Geschichte eines Grenzbewohners (Hugh Jackman) erzählt, der einer jungen Frau (Rachel Weisz) das Leben rettet. Deren Ehemann wird bei einem Angriff von Comanchen (Indianer - gehören zum Shoshone-Zweig) getötet, während ihre zwei Kinder entführt werden. Der Start der Filmproduktion wurde für Ende diesen Jahres angesetzt.

>>> Lest den Artikel hier...

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.